Gestern war mir wieder danach, mich ein bisschen im Bastelzimmer auszutoben und dabei ist diese Genesungskarte mit den Stempelsets Flower Shop und Eins für alles entstanden:
Wer weiß, wie lange ich noch ungestört basteln kann, schließlich kann das Baby täglich „schlüpfen“. Teilweise fühlt es sich an, als ob er Yoga oder so macht. Ganz komische Bewegungen sind das ab und zu, so dass der Bauch seeehr unförmig wird und es auch manchmal unangenehm ist.
Eigentlich wollte ich die untere Beispielkarte aus dem Katalog auf Seite 126 abkupfern, aber mein Ergebnis gefiel mir nicht und experimentierte rum. Siehst Du die kleinen Sprenkel? Das habe ich mir aus diesem Video von Jeanette abgeguckt.
Den Wassertankpinsel habe ich nun auch mit Isopropylalkohol befüllt, statt mit Wasser, damit die Farbe schneller trocknet. Außerdem mag ich den Geruch des Alkohols ;-) Die silberfarbenen Pailletten funkeln ganz toll! Um diese aufzukleben, reicht ganz wenig Mehrzweckflüssigkleber.
Und nach langer Zeit habe ich auch mal wieder die Fähnchenstanze verwendet. Den kleinen Banner mit dem Schriftzug „Gute Besserung“ habe ich einfach mit der Schere ausgeschnitten und mit zwei Klebepunkten befestigt.
Statt einer Genesungskarte kann man diese Karte z. B. auch gut als Glückwunschkarte abwandeln, denn das Stempelset „Eins für alles“ hat insgesamt 23 Sprüche zur Auswahl…
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Michèle
Verwendetes Stampin‘ Up! Material:
Jeanette Egemann meint
Eine super süße Karte hast du da gemacht! Sieht ganz toll aus und macht Lust auf mehr :)
Ich bin gespannt, wann es dem Kleine Racker im Bauch zu eng wird.
Liebe Grüße
Jeanette