Ab und zu verschenke ich einen Teigschaber, wenn ich eingeladen bin. Ich finde, da ist der beste Teigschaber – ever.
Ich habe schon diverse ausprobiert, aber mit keinem so zufrieden gewesen, wie mit diesem. Wenn ich in dem schwedischen Möbelhaus bin, nehme ich mir hin und wieder ein paar Teigschaber mit, die wunderbar und sehr angenehm in der Hand liegen. Einer kostet gerade mal 99 Cent, das ist wirklich ein Spottpreis.
Und es ist ein Mitbringsel mal anders. Statt einem Blümchen, kann man gut so eine tolle Küchenhilfe verschenken. Vor allem wenn man weiß, dass der- oder diejenige viel bis mittelmäßig kocht, backt oder sonst in der Küche herum hantiert. Ich glaube, ich habe drei oder 4 in meiner Schublade und irgendwie sind fast alle in Gebrauch, wenn ich z. B. neue Rezepte ausprobiere. Auch für den Thermomix ist er sehr hilfreich. Ebenso finde ich, dass das Gummi nicht so schnell kaputt geht, wie ein Original von T…..w…
Vorgestern habe ich erst wieder einen Teigschaber verschenkt, den ich noch ein wenig verziert habe. Der Spruch aus dem Stempelset „Hausgemachte Leckerbissen“ ist wie dafür gemacht . Den Stempel habe ich mit den Stampin’ Write Markern in Zartrosa und Schiefergrau eingefärbt. Die Bilder zeigen, wie ich das Schildchen befestigt habe.
Ich wünsche Dir schöne Ostern!
Liebe Grüße,
Michèle
Folgendes Stampin’ Up! Material habe ich verwendet:
Bestellungen nehme ich gerne per E-Mail oder telefonisch entgegen.
Hier geht es zum Online-Shop (KLICK!)
Die Sale-A-Bration läuft nur noch bis zum 31.03.2016
Hier kannst Du Dich bequem als Demonstrator ins Team Stempelrausch einschreiben (KLICK!)
Schreibe einen Kommentar