Vielleicht hast Du es schon läuten hören? Ab heute gibt es die neuen Stampin‘ Blends von Stampin‘ Up! mit denen das Kolorieren so richtig Spaß macht und Du wunderschöne Farbverläufe erzielen kannst.
Die hochwertigen Alkoholmarker haben zwei Spitzen – eine Pinselspitze (für größere Motivflächen) und eine feine Spitze (für Details) – und sind in zwölf Stampin‘ Up! Farben erhältlich. Die Marker sind einzeln und / oder im Kombipack (mit jeweils einer helleren und einer dunkleren Farbnuance) bestellbar. Außerdem sind noch zwei weitere Farben als Hauttöne erhältlich: Elfenbein und Bronze sowie einen Farbaufheller.
Schöne Farbverläufe mit den Stampin‘ Blends gestalten
Mit den Markern kannst Du wunderschöne Farbverläufe gestalten. Am Wochenende habe ich ein bisschen mit den Stempelsets Flower Shop und Alles Liebe, Geburstagskind herum gespielt und das ist dabei heraus gekommen:
Die Blumen sind übrigens mit der Maskiertechnik gestempelt worden. In diesem Video ist es u. a. zu sehen.
Die Übergänge von hell nach dunkel gehen schön ineinander über. Es ist egal, ob Du erst mit dem dunkleren oder mit dem helleren Marker anfängst zu kolorieren.
Siehst Du die Perlen? Auch die kann man damit einfärben, genial oder? Hierbei habe ich jeweils den dunkleren Stift verwendet. Du kannst sogar Diamantgleißen-Glitzerpapier damit einfärben!
Der Spruch wurde mit den Lagenweisen Kreisen, Framelits Stickmuster und der Big Shot ausgestanzt.
Damit Du viel Freude mit den Stampin‘ Blends von Stampin‘ Up! hast, solltest Du folgendes beachten:
- Stemple die Motive mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz. Damit erzeugst Du das beste Ergebnis beim Kolorieren mit den Markern, da die Motive bzw. Ränder damit nicht verlaufen. Mit dem schwarzen Stempelkissen Archivtinte funktioniert es nicht.
- Verschließe die Marker umgehend nach Benutzung, damit sie nicht austrocknen.
- Lagere die Stifte waagerecht, damit die Tinte gleichmäßig verteilt wird. Das gilt übrigens auch für die Stampin‘ Write Marker sowie alle Stifte, die Du hast, die mit Tinte gefüllt sind.
- Stampin‘ Up! empfiehlt hierzu den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß. Ich habe den normalen flüsterweißen Farbkarton verwendet, was auch funktionierte. Mit dem extrastarken probiere ich auf jeden Fall demnächst aus.
- Verwende unbedingt eine Unterlage beim Kolorieren, damit Du Dir Deinen Tisch nicht ruinierst.
Hier siehst Du auch ein kleines Video der Stampin‘ Blends:
Die Stampin‘ Blends kannst Du Dir einzeln bestellen oder als Kombipack (jeweils hell und dunkel einer Farbe),
Wenn Du Fragen zu den Markern hast, dann sende mir gerne eine E-Mail.
Liebe Grüße,
Deine Michèle
Für die Grusskarte habe ich folgende Stampin‘ Up! Produkte verwendet:
Bestellanfragen nehme ich gerne per E-Mail oder telefonisch entgegen.
Hier geht es zum Online-Shop (KLICK!)
Hier kannst Du Dich als Demonstrator ins Team Stempelrausch einschreiben (KLICK!)
Schreibe einen Kommentar