Neue Shopping-Vorteile ab dem 09.04.2025 bei Stampin‘ Up!
Ab dem 09.04.2025 tritt ein neues Vorteilsprogramm bei Stampin‘ Up! in Kraft – und es bringt einige tolle Änderungen mit sich!
Das bisherige System, bei dem Bestellungen ab 200 € mit Shopping-Vorteilen belohnt wurden und diese direkt bei der Bestellung eingelöst werden mussten, wird durch ein flexibleres Modell ersetzt.
Das ist neu:
Schon ab einem Bestellwert von 25 € (zzgl. Versand) erhältst Du 10 % des Einkaufswerts als Gutschein. Dieser kann ab der nächsten Bestellung eingelöst oder gesammelt werden – ideal, um sich später etwas Größeres zu gönnen!
Die Gutscheine sind 12 Monate gültig, danach verfallen sie.
Gut zu wissen: Bitte beachte, dass sich der Bestellwert durch die Einlösung der Prämie reduziert. Dadurch kann sich auch der Wert der Prämie ändern oder unter Umständen ganz entfallen.
In Deinem Kundenkonto kannst Du jederzeit einsehen, wie viel Guthaben Du bereits gesammelt hast und wie lange es noch gültig ist.
Ich finde es großartig, dass nun auch kleinere Bestellungen belohnt werden!
Wichtig:
Für die Teilnahme am Vorteilsprogramm benötigst Du ein Kundenkonto. Dafür werden Dein Name, Deine E-Mail-Adresse sowie ein Passwort benötigt. Außerdem musst Du der Teilnahme am Vorteilsprogramm zustimmen.
Im Online-Shop kannst Du bequem mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
Option 1: Du hast bereits ein Kundenkonto? Super!
Dann logge Dich einfach ab dem 09.04.2025 in Deinem Kundenkonto ein und bestätige dort kurz Deine Teilnahme am neuen Shopping-Vorteilsprogramm.
Ab diesem Moment sammelst Du automatisch bei jeder Bestellung ab 25,-€ Deine Shopping-Vorteile – und kannst sie ganz bequem beim nächsten Einkauf einlösen. Let’s go!
Option 2: Du hast ein Kundenkonto, möchtest aber nicht teilnehmen?
Kein Problem – Du kannst wie gewohnt bestellen.
Nur wichtig: In diesem Fall werden Dir keine Shoppingvorteile gutgeschrieben.
Option 3: Du hast noch kein Kundenkonto?
Worauf wartest Du? Erstelle ganz einfach eins unter:
Klick auf „Anmelden/Registrieren“, stimme dem Programm zu – und los geht’s mit dem Sammeln!
Wenn Du Hilfe dabei benötigst, melde Dich gerne.
Option 4: Du willst weiterhin per E-Mail oder Telefon bei mir bestellen?
Natürlich geht das auch weiterhin!
Du kannst wie gewohnt bei mir bestellen (per Mail oder telefonisch) und per Überweisung (Vorkasse) zahlen.
Nur wichtig zu wissen:
Ohne Kundenkonto kann Stampin’ Up! keine Shoppingvorteile gutschreibn.
Ich wünsche Dir fröhliches Shoppen und Sammeln!
Liebe Grüße,
Michèle
– – –
Bestellungen nehme ich gerne per E-Mail oder telefonisch entgegen.
Hier geht es zum Online-Shop.
Hier kannst Du Dich als Demonstrator ins Team Stempelrausch einschreiben.
Schreibe einen Kommentar